Kundenstimmen zum Buchjournal

Buchhandlungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz setzen das Buchjournal als Kundenmagazin ein – mit Erfolg und Freude. Einige Stimmen unserer Kunden zum Buchjournal.

Das Buchjournal ist für mich...

Testimonial Frau Rempe
© Eva Kulozik

“…eine Bereicherung für den Service am Kunden. Wir haben Kunden, die es sich quasi “im Abo” zurücklegen lassen. Oft kommen Buchjournal-Leser mit Schnipseln aus dem Heft wieder, um bei mir zu bestellen.”

Alexandra Rempe
Miss Marple Buchhandlung, Nordkirchen


Testimonial Herr Erichsen
© privat

“… genau richtig zum Geschäft passend. Das Buchjournal ist optisch und inhaltlich auf der Höhe der Zeit.”

Wolfgang Erichsen
Erichsen und Nierenheim, Kiel


Testimonial Frau Heim
© G.Kruggel

“…und unsere Kunden ein hilfreicher Guide zu den spannendsten Neuerscheinungen und Geschenkideen. Anregend, kompetent und unverzichtbar.”

Kathrin Heim
Karl Schmitt & Co.KG Bahnhofsbuchhandlungen, Heidelberg


Testimonial Herr Ebel
© Klaus Hoffmann

“…eine gute Informationsquelle sowohl für den Kunden als auch für mich als Buchhändler.”

Wolf-Peter Ebel
Bücherhaus Ebel, Großbeeren


Testimonial Frau Miller
© RavensBuch GmbH

“…ein beliebtes Büchermagazin, welches gerne von unseren Kunden mitgenommen wird. Es ist immer schnell weg und Kunden sprechen uns aktiv auf die Inhalte an.”

Margit Miller
RavensBuch, Ravensburg


Testimonial Frau Mogdan
© medialy.de

“… eine wunderbare Ergänzung zur persönlichen Beratung. Immer, wenn ein neues Buchjournal kommt, “stöhnt” ein Stammkunde schon, weil sich immer was Interessantes darin findet.”

Gundula Mogdan
Buchhandlung Haus zum Pfau, Arnstadt