Pressemitteilung

Frankfurt am Main, 21.11.2013

MVB Kundenumfrage 2013

Das Thema Kundenzufriedenheit hat bei der MVB seit vielen Jahren einen besonders hohen Stellenwert. In den letzten Jahren wurden bereits verschiedene Maßnahmen ergriffen, um die Kundenzufriedenheit signifikant zu verbessern.

MVB Service-Umfrage 2011 / Bild2
© Fotolia

Ein wichtiges Instrument uns zu zeigen, ob wir auf dem richtigen Weg sind, ist seit 2011 auch eine Kundenbefragung. Diese haben wir in diesem Jahr wiederholt, um zu ermitteln, wie zufrieden Sie mit uns sind. Abgefragt wurden dabei insbesondere folgende Indikatoren und Kompetenzfelder: Erreichbarkeit, Freundlichkeit und Kompetenz bei unseren Kundenkontakten.

Wir freuen uns, dass mehr als 1.200 Kunden an unserer Umfrage teilgenommen und dem Kundenservice der MVB dabei ein gutes bis sehr gutes Zeugnis ausgestellt haben. Dieses positive Ergebnis und die zahlreichen Rückmeldungen helfen uns, der Branche auch in Zukunft mit unseren Produkten einen optimalen Service zu bieten und uns weiter zu verbessern.

An dieser Stelle “herzlichen Dank” an alle Teilnehmer!

Unter allen Teilnehmern wurden drei Teepakete von Ronnefeldt verlost. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt.

MVB Kundenumfrage 2013 - Die Ergebnisse