Austausch erwünscht!

Wir sind auf unterschiedlichen Kanälen in den sozialen Medien aktiv. Dort zeigen wir mit Geschichten, Bildern und Informationen, was uns als Team ausmacht und was uns bewegt. Außerdem stellen wir die Menschen vor, die #MitVollerBegeisterung jeden Tag dafür arbeiten, Bücher sichtbar zu machen.

Dabei liegt uns sehr am Herzen, dass Beiträge/Kommentare in unseren digitalen Kanälen konstruktiv, verständlich und wertschätzend formuliert werden. Diskriminierungen, Beleidigungen, Schmähungen und Drohungen haben bei uns keinen Platz – weder in der digitalen noch in der analogen Welt! Wie ein lebendiger Dialog auf Augenhöhe für uns aussieht, beschreiben wir in unserer Netiquette.

Alle Themen, die sich vorrangig an Menschen in der Buchbranche richten, finden auf unseren Unternehmenskanälen unter der Marke MVB statt. Themen, die in erster Linie oder zusätzlich ein allgemeines Publikum ansprechen, haben ihren Platz in eigenen Produktkanälen – genauso wie unsere internationalen Angebote. Zu unseren Geschäftszeiten sind wir auf allen Kanälen direkt erreichbar:

Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr und Freitag von 09:00 bis 16:00 Uhr

MVB

Börsenblatt

Buchjournal

Bücherscheck

medien.jobs

Metabooks

VLB

VLB-TIX