Nutzen Sie mit Ihren Anzeigen im Börsenblatt E-Paper die ganze Medienvielfalt

tablet BBL E-Paper 2015

Das neue Börsenblatt E-Paper kann in Form eines E-Only-Abonnements gekauft werden. Darüber hinaus erhalten jedes Börsenvereinsmitglied und jeder Börsenblatt-Abonnent das E-Paper gratis zum bestehenden Printabonnement.

Inhaltlich entspricht das E-Paper dem gedruckten Börsenblatt der jeweiligen Woche. Das E-Paper kann heruntergeladen und mit mobilen Endgeräten (iOS und Google Android) überall und jederzeit gelesen werden. So ist jede Börsenblatt-Ausgabe noch näher am Leser.

Ihre Anzeigen können im Börsenblatt E-Paper interaktiv, aufmerksamkeitsstärker und mit vertiefenden Informationen abgebildet werden. Wollen Sie mit Ihrer Kampagne Neues wagen? Sprechen Sie gerne mit uns – folgende Features können wir Ihnen gerne anbieten.

E-Paper Video

Video

Durch den Videobutton, der beim Durchblättern aufleuchtet, wird der Leser auf die Videoeinbindungen aufmerksam.

Somit kommt Ihr Videomaterial (beispielsweise ein Autoreninterview, einige Händlerstatements oder eine moderierte Buchvorstellung) oder Ihr Buchtrailer in den Genuss der Aufmerksamkeit eines breiten Fachpublikums. Ihr Video erlangt die Verbreitung, die es verdient.

E-Paper Audio

Audio-Einbindung

Auch die Einbindung von Audio-Features ist möglich. Der Audio-Button markiert diese deutlich und öffnet den jeweiligen Player des mobilen Gerätes.

Diese Einbindungen sorgen für Kurzweil, stoppen den Lesefluss und verschaffen Ihrer Anzeige so noch mehr Aufmerksamkeit.

E-Paper Verlinkung

Verlinkung

Durch Verlinkung auf Ihre Verlags- oder Produktwebsite können Sie Traffic generieren und den Lesern weitere Informationen oder direkte Bestellmöglichkeiten bieten.

E-Paper Bildergalerie

Bildergalerie

Dank der Anreicherung mit Bild- und Textmaterial können Sie Ihren Anzeigenmotiven noch mehr Informationen hinzufügen. So haben interessierte Leser die Möglichkeit, ihre Neugier zu stillen, und Sie können ihnen wichtige, ergänzende Materialien an die Hand geben.

E-Paper 360-Grad

360-Grad-Ansicht

Durch die Einbindung einer 360-Grad-Ansicht ist voller Bildgenuss auf allen mobilen Geräten möglich. Die Raumwirkung wird durch Finger-Slide oder durch das Bewegen des mobilen Endgerätes noch verstärkt und lässt Ihre Kunden komplett in die Bilderwelt Ihrer Anzeige eintauchen.

Datenspezifikation

Falls Sie uns Daten zur Anreicherung zukommen lassen möchten, nehmen Sie diese Datenhinweise zur Kenntnis.